Für Neustadt und die Welt

Die Zukunft im Blick

Als größte private Marina an der Ostsee sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Sozial, ökologisch und wirtschaftlich. Sie bestimmt unseren Alltag – in der Gegenwart und in der Zukunft.

Für unsere Umwelt

Die ancora Marina wird seit mehr als 25 Jahren mit der Blauen Flagge für nachhaltigen Tourismus ausgezeichnet. Das Erfüllen hoher Umweltstandards ist für uns aber kein Grund, aufzuhören. Mit dem langfristigen Ziel, ein klimaneutrales Unternehmen zu werden, arbeiten wir schon heute an neuen Maßnahmen. Unser nächster Schritt: die Nutzung erneuerbarer Energien.

Lloyd's Register Logo

Ausgezeichnet

Unsere hohen Standards sprechen für sich. Über unsere Awards freuen wir uns dennoch.

Marina Verbund Ostsee

Stark verbunden

Als Mitglied des Marina Verbunds Ostsee haben wir viele starke Partner.

Die Blaue Flagge

Für unsere Umwelt

Wir sind stolze Träger der Blauen Flagge – und das seit vielen Jahren.