Aktiv am Meer

Action & Entspannung

Bei uns in der ancora kennen wir keine Langeweile. Dafür gibt es einfach zu viel zu erleben und zu entdecken. Egal, ob im Meer oder an Land.

Lust, etwas Neues zu probieren? Kein Problem. In der ancora Marina kannst du nicht nur Boote gucken, sondern auch jede Menge Aktivitäten unternehmen. Mach Sport, geh schwimmen, tob dich mit deinen Kids auf dem Spielplatz aus, buch dir einen Kurs in unserer Segelschule und veranstalte eine Grillparty*. Bei uns ist das alles möglich. An einem Tag. An einem Ort.

*für Kunden und Übernachtungsgäste

Unsere Anlage

Badestrand mit Strandkörben (nur für Kunden)

Spa & Wellness mit Pool und Panorama-Sauna

Kinderspielplatz mit TÜV-geprüften Geräten

Trimm-Dich-Parcour mit verschiedenen Geräten

ganzjährige Ausstellung von Segel- und Motoryachten

Aktivprogramm Yoga, Fitness und mehr (nur für Hotelkunden)

Leihgeräte vom Fahrrad bis zum E-Auto (nur für Hotelkunden)

Grillplätze mit Hafenblick (nur für Kunden)

Hundewiese zum Freilauf (nur für Kunden)

Segelschule

Vom Schnupperkurs bis zum Hochseesegeln kannst du bei Well Sailing alles haben. Als "Anlegeberater" coacht das erfahrene Team dich und deine Familie auf eurem Segelboot oder eurer Motoryacht – fachlich und mental.

well-sailing.de

Yachtcharter

„Urlaub sofort“ bekommst du bei unserem Partner NordOstsee Yachten. Du musst nur noch deine sieben Sachen einräumen und schon kannst du in See stechen.

nordostsee-yachten.de

Regatten

Wettkämpfe gehören zum Sport einfach dazu. Du willst Action? Dann nimm – aktiv oder passiv – an einer unserer Regatten teil.

Regatten

Events

Für ganz besondere Erlebnisse sorgen bei uns viele tolle Konzerte, Feiern und Veranstaltungen rund um den Wassersport.

Alle Events