BULLIT 660 Inboard

Die ALUMAX BULLIT 660 INBOARD ist ein ausgesprochenes Leichtgewicht. Der Aluminium Tender hat auffallend wenig Tiefgang, hervorragende Fahreigenschaften und eine überragende Stabilität. Die Bullit 660 kann im Winter getrost im Wasser liegen bleiben. Aluminium ist auch robust gegen Einbruch und Vandalismus.
Serienausstattung:
Kompletter Werfteigenbau, V-Boden mit Sprayschienen, Selbstlenzender Boden, Doppelboden, Vollgummileiste, Vorschiff mit Ankerkasten, Sitzbank, Steuerkonsole mit Abstellraum und Sitzgelegenheiten an der Vorderseite, Rücksitz mit Lagerung, Reling und Festmacher, integrierte Badeplattform, Anhänger Auge am Bug, Anode unter Wasser. Alle Luken sind mit Verschluss ausgestattet. Das gesamte Boot wird aus seewasserbeständigem Aluminium geschweißt.
Technische Daten:
Länge: | 6,60 m | Breite: | 2,46 m | CE-Kategorie: | C |
Gewicht: | 700 Kg + Motor | Durchfahrthöhe: | 1,15 m | Preis: | ab 32.290,-- |
Tiefgang: | 0,60 m | Motor max. | 92 KW / 125 PS | Tank: | 55 Liter |
Preis inkl. 11,7 KW / 16 PS Vetus Diesel Motor mit wassergeschmiertem Wellenantrieb. Ab 52 PS inkl. hydraulischer Steuerung.